Mein Weg

2013

Um meine Familie besser versorgen zu können, wollte ich die Funktions- und Wirkungsweise der Schüßler-Salze genau verstehen. Bei der GBA (Gesellschaft für Biochemie und Antlitzanalysen) erhielt ich die Möglichkeit, mich zur Mineralstoffberaterin für Schüßler-Salze und Antlitzanalysen ausbilden lassen. Meine liebe Lehrerin teilte mit ihren Schülern neben ihrem umfangreichen Wissen auch ihre große Begeisterung für die Schüßler-Salze. Ich beschloss, mein erworbenes Wissen nicht nur für meine Familie zu verwenden, sondern auch an Ratsuchende weiter zu geben.

2016

Ergänzend zu den Beratungen für Schüßler-Salze, wollte ich auch in Sachen Ernährung vernünftig Rede und Antwort stehen können. Also folgte ich meinem Wissensdrang und konnte  viele neue Erkenntnisse in der Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin (DPS) erwerben.

2017

Zertifizierung zur Gesundheitspraktikerin (BfG)

2018

Ein weiteres "Geschenk" auf meinem Weg ist, Holistic Pulsing lernen, anwenden und spüren zu dürfen. Diese wundervolle Methode ergänzt und bereichert mein Angebot.
Danke Daniela und Tamae, dass Ihr dieses Wissen teilt!